Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 4

Entries from September 26th, 2010

Fußball an diesem Wochenende

26. September 2010 · 2 Kommentare · Meinung

Ich bin schon enttäuscht von den Ergebnissen der Hamburger Mannschaften an diesem Wochenende. Am nächsten Wochenende gehe ich wieder zum HSV Spiel und habe keine Lust auf eine Niederlage, dass habe ich im letzten Jahr schon genug mitgemacht. Ich bin schon gespannt wann über den Trainer diskutiert wird ? Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on […]

[Weiter →]

Tags: ··

Alstervergnügen zweiter Tag

3. September 2010 · Keine Kommentare · Meinung

Mitte des zweiten Tages, es geht heute schon ganz gut. Wir mache Musik und unsere Gäste haben Spass. Heute Abend im Alex werden wir dasFeuerwerk ansehen und einen angenehmen Abend haben. Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on Facebookshare via RedditShare with StumblersTweet about itSubscribe to the comments on this post

[Weiter →]

Tags: ···

Feuerwerk

2. September 2010 · Keine Kommentare · Meinung

Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on Facebookshare via RedditShare with StumblersTweet about itSubscribe to the comments on this post

[Weiter →]

Tags:

Landungsbrücken

2. September 2010 · Keine Kommentare · Meinung

Habe heute gehört das das Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken eigentlich schon genehmigt ist. Wieso brauchen wir jetzt noch ein Hard Rock neben der Block Brauerei ? Da fehlen mir doch wirklich die Worte. Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on Facebookshare via RedditShare with StumblersTweet about itSubscribe to the comments on this post

[Weiter →]

Tags: ··

Alstervergnügen erster Tag

2. September 2010 · Keine Kommentare · Meinung

Ich nehme mir jetzt mal die Zeit um etwas zu schreiben über den ersten Tag Alster und den Aufbau. Ich dachte noch am Anfang der Woche es wir ein einfacher Aufbau und ein ruhiger Beginn der Veranstaltung, weit gefehlt. Es ging schon am Dienstag Abend los mit dem Drama, die Bierwagen die bestellt waren sind […]

[Weiter →]

Tags: ···