Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 4

Entries from Januar 19th, 2013

Hamburger Wochenmarkt

19. Januar 2013 · Keine Kommentare · Meinung

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Lagerplatz , der 600 Meter vom WoMa entfernt ist,funktioniert. Parkplatzstreit spaltet Händler Nicht alle Wochenmarktbeschicker vom Sand stehen hinter Veränderungsplänen. Auch die Polizei meldet Bedenken an Gerd Blockhaus, Fischhändler und einer von fünf Obleuten der Marktbeschicker, wünscht Veränderungen: “Wir müssen an die Zukunft denken” Fotos: Gipp JOCHEN GIPP […]

[Weiter →]

Tags: ·

Grüne Woche und die Ernährung

17. Januar 2013 · Keine Kommentare · Meinung

Habe heute Abend auf NDR Info, übrigens mein Lieblings Sender, eine Diskussion über das Essen gehört. Es ist schon lustig, alle wollen sich gut, nachhaltig und gesund Ernähren. Allerdings darf es nicht viel kosten und es soll sich auch selber zubereiten. Das geht aber nicht, gutes Essen kostet auch gutes Geld und Bedarf viel Zeit […]

[Weiter →]

Tags: ·

Verkehr in Hamburg

17. Januar 2013 · Keine Kommentare · Meinung

Für mich ein dauernder Aufreger. Die Parker in zweiter Reihe auf den Hamburger Hauptverkehrsstraßen. Wieso diese Nicht besser zu kontrollieren ist wird mir wohl immer verschlossen bleiben. Vielleicht ist dadurch nicht effektiv genug Geld zu verdienen. Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on Facebookshare via RedditShare with StumblersTweet about itSubscribe to the comments on this post

[Weiter →]

Tags:

Guten Morgen

17. Januar 2013 · Keine Kommentare · Meinung

Ja wieder ein neuer Tag in Hamburg. Mal sehen wie weit ich heute mit meinen Abschlussarbeiten für 2012 so komme. Bookmark on DeliciousDigg this postRecommend on Facebookshare via RedditShare with StumblersTweet about itSubscribe to the comments on this post

[Weiter →]

Tags: