Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Musikhalle auf St. Pauli

4. Juni 2010 · Kein Kommentar · Meinung

Ich bin nicht dafür eine zusätzliche Musikhalle auf St. Pauli zu bauen. Zwar braucht Hamburg eine zusätzliche Halle, zumindest nach aussagen der diversen Konzertveranstalter, aber die kann ja auch woanders gebaut werden. Warum nicht in der City Nord oder in Altona oder in Wandsbek.
In den letzten Jahren ist das Quartier zwischen Schanze und Reeperbahn immer stärker von durchziehenden Nachtschwärmern belastet worden. Diese sind laut und hinterlassen viel Dreck im dortigen Wohngebiet.
Eine solche zusätzliche Halle würde diese Situation nur noch verstärken.

Tags: ·

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar