Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Gewalt in Hamburg

6. Juli 2010 · Kein Kommentar · Meinung

Ich könnte langsam das Kotz… kriegen.! Da wird einer aus der Untersuchungshaft entlassen , ja einer von den 20 Cent Killern , und jetzt verprügelt er seine Freundin. Jetzt zeigt sich die Justiz betroffen, aber keiner hat wirklich schult. Was soll das denn, ich glaube die Richter leben auf einem anderen Planeten und müssten selber mal erleiden welchen Mist dort gemacht wird. Es werden immer die Täter verwöhnt und die Opfer ? Für die interessiert sich die Justiz nicht. Das ist kein gutes System, Richter müssen merken wenn sie Fehlentscheidung treffen. Aber wo liegt die Schuld, am System, den Eltern oder?

Tags: ··

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar