Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Wieder in Hamburg

28. Juli 2010 · Kein Kommentar · Meinung

Hallo meine lieben, ich bin wieder in Hamburg und habe mich so ein wenig von den Anstrengungen des Fischmarktes erholt. Wir hatten schlechtere Geschäfte bedingt durch die große Hitze und durch die beiden Endspiele zur Fussball Weltmeisterschaft. Ja das waren Tage, so leer habe ich die Veranstaltung noch nie gesehen, kaum Besucher auf dem Platz und die Innenstadt wie leer gefegt. Und dann die Hitze die war kaum zu ertragen, alle waren an der Grenze Ihrer Leistungsfähigkeit, Besucher, Personal und auch die Chefs.
Allerdings waren die letzten Tage sehr gut und so sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. An diesen Tagen hat man auch gemerkt, dass die Stuttgarter den Fischmarkt lieben. Es war gut besucht und was viel wichtiger ist, es wurde Geld ausgegeben.
Besonders gefreut hat mich, dass der Bezirksbürgermeister von Mitte , Markus Schreiber , die Veranstaltung eröffnet hat und zusammen mit dem OB Schuster sehr großen Eindruck auf die Stuttgarter gemacht hat.
Nächstes Jahr wollen wir dann versuchen am Mittwoch schon zu eröffnen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Stuttgart.

Tags: ···

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar