Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Der Sommer Dom

3. August 2010 · 1 Kommentar · Meinung

Die Geschäftslage auf dem Sommerdom ist durch die Bank weg gut, was ich für eine außerordentlich positive Entwicklung halte. Denn auch wenn in der Presse die Cruise Days in den Himmel gelobt werden, so waren die Betreiber der Gastrostände nicht zufrieden, so habe ich es gehört.
Un auch in der City selber war kein großes Geschäft zu machen.
Also der Dom beweist, dass die Besucher Ihn noch mögen und dort auch Geld ausgeben. Auch wenn ich immer wieder höre, ich gehe nicht auf den Dom das ist ja immer so…… .
Dieses Wochenende hat gezeigt, dass der Besuch und die Einnahmen stimmen und sich die Arbeit der verbände der letzten Jahre gelohnt hat.

Tags: ···

Ein Kommentar bisher ↓

  • Janet

    Ja, aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich hasse es wenn man den Tag vor dem Abend lobt!!!!

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar