Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Politik in Hamburg

30. Juli 2010 · Kein Kommentar · Meinung

Seit Von Beust erklärt hat, dass er vom Posten der Bürgermeisters zurück tritt, was ich sehr schade finde aber respektiere, gibt es scheinbar kein Sommerloch mehr.
Der neue Kandidat wir von allen Seiten beleuchtet und auseinander genommen. Bis zu einem gewissen grad kann ich das ja nachvollziehen, aber es sollte Grenzen geben die nicht überschritten werden sollten. Das Herr Alhaus Veranstaltung einer Burschenschaft besucht hat scheint ja eine Katastrophe biblischen Ausmass zu sein. Aber soweit ich informiert bin, gibt es ja mehrere Hamburger Politiker die Mitglieder solcher Vereinigungen sind. und ich finde es auch legitim und nicht verwerflich.
Wenn die Grünen damit Probleme haben so ist das Ihr Problem.

Tags: ··

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar