Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Twitter Weekly Updates for 2010-08-15

15. August 2010 · Kein Kommentar · Meinung

  • Vorstandssitzung der CDU St. Pauli mit dem Thema Lärmbelästigung durch den Schlagermove. #
  • Massive Kritik der St Paulianer wegen der Verschmutzung und dem wilden Urinieren in der Straße. #
  • Heute war Rundgang mit Bezirk, Feuerwehr und Polizei als Vorbereitung des Alstervergnügens . Nur der Jungfernstieg sah schlimm aus . #
  • Jetzt ist ein Rundgang mit der Mannschaft von St. Pauli auf dem Hamburger Dom . #
  • Heute war Mitgliederversammlung der Schausteller auf dem @Hamburger Dom. Waren wieder viele Kollegen im Bayernzelt. #
  • Die Bewerbungsfristen für den Hafengeburtstag wurden auf den 15.08. Und für den Dom auf den 15.09 vorgezogen. Achtung #
  • Wir suchen noch einige Geschäfte für das Alstervergnügen, so etwa für dreißig Meter. Verschiedene Branchen. #
  • Samstag ist doch ein wunderbarer Tag für Büroarbeit, was denkt Ihr so? #
  • Fahre gleich ins Büro @wags und werde Pläne für das Alstervergnügen machen. #
  • Schöner Blich auf den Jungfernstieg , allerdings ist da schon wieder alles voll gebaut. #
  • Ich muss zugeben ich Spiele gerne mal Computer . Ich weiß ist meinem Alter nicht angebracht aber was soll's #
  • Schaue mir gerade Avatar an, geiler Film. #
  • Will gleich zum Sport, mal sehen ob man überhaupt weg kommt aus St. Pauli, oder ob immer noch alles gesperrt ist wegen Cyclassics :-(((( #
  • Dieses Radrennen ist für alle die innerhalb der Absperrung leben oder arbeiten eine Freiheitsberaubung und Nötigung #

Powered by Twitter Tools

Tags:

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar