Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Hafengeburtstag 2012

15. Mai 2012 · Kein Kommentar · Meinung

Auch der Hafengeburtstag 2012 ist Vergangenheit.
Eine Veranstaltung mit vielen , vielen Besuchern und einem tollem
Programm. Alleine die Taufe des Aida Schiffes und das geniale Feuerwerk, war ein Erlebnis.
Ich kann nur sagen, die Veranstaltung ist von Jahr zu Jahr besser geworden. Viele Touristen und viele Hamburger haben uns gute Umsätze beschert.

Nur die sogenannten wilden Händler, etwa vor den Häusern der Hafenstrasse habe meinen Eindruck gestört. Hier gib es auch kein konsequentes Vorgehen der Ämter oder der Polizei.
Kann es sein, dass diese geduldet werden, nach der Motto nur keinen Ärger ?

Tags:

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar