Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 2

Weihnachtsmärkte in England

18. Mai 2012 · Kein Kommentar · Meinung

Ich habe vor einigen Jahren mal ein paar Veranstaltungen in England durchgeführt, in Liverpool und Aberdeen. Es war gelinde gesagt kein wirtschaftlicher Erfolg für uns. Aber im Zuge diese Zusammenarbeit mit Geraut.co.uk habe ich allerdings viel gelernt über dieses Land.
Ein Markt ist dort etwas anders als in Deutschland und die Besucher sind auch völlig andere.
Bei dem ganzen ist dann der Weihnachtsmarkt in Liverpool entstanden, auf dem auch mal einige Hamburger schon gestanden haben.
Und jetzt melden sich die Kollegen wieder und wollen sich mit mir treffen.
Vielleicht gibt es ja noch mal eine Chance in England.

Tags: ·

Keine Kommentare bisher ↓

Bisher keine Kommentare...Ich freue mich aber über den ersten Kommentar.

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar