Dirk Marx

Mein schönes Hamburg

Dirk Marx header image 3

Marx und Sohn Event Catering Hamburg

Die Firma Marx und Sohn gibt es schon seit den 50 Jahren in Hamburg. Zu beginn unserer Tätigkeit haben wir Aale und andere Räucherfische verkauft. Auf Wochenmärkten und Jahrmärkten in ganz Norddeutschland.

Gründer der Firma dar mein Großvater Franz Marx und meine Oma Irmgard, aber es war nicht Ihre erste Begegnung mit dem Artikel Fisch. Zuerst waren beide in der Räucherei Uhrgroßvaters beschäftigt, die in Stellingen war , bei der Firma Eggers.

Seit dem ist eine lange Zeit Vergangen, mittlerweile wird die Firma von Sonja und Dirk Marx betrieben. Wir machen nicht mehr nur Fisch sondern auch noch andere Artikel. So wie Wurst und Getränke.

Wir stehen mit unseren Geschäften auf den folgenden Märkten:

Hamburger Fischmarkt in Altona, seit 1948 www.hamburg-tourism.de/themen-touren/hamburg-maritim/attraktionen-events/fischmarkt/

Fischmärkte auf Reisen in Aschaffenburg, München, Stuttgart, Wiener Neustadt, Ingolstadt, Kassel und Offenburg www.wags-hamburg.de

Hamburg Maritim auf dem Gerhard Hauptmann Platz

Hamburger Dorf auf dem Hafengeburtstag

Hamburger Weihnachtsmarkt auf dem Gerhard Hauptmann Platz

Maraton Hamburg

Osterstrassenfest

Goslar Schützenfest bis 2010

WM Afterwork Party 2010

 

 

 

 

 

 

1 Comment

Ein Kommentar bisher ↓

  • Milena

    Meine persönliche Meinung: die besten Fischbrötchen auf dem Fischmarkt!!! Immer einen Besuch wert!!! Weiter so!!!

Hinterlassen Sie mir einen Kommentar